Raum für Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum für Spiele - Folge 28 - Nintendo NES (Famicom)

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 28 - Nintendo NES (Famicom) Empty Raum für Spiele - Folge 28 - Nintendo NES (Famicom)

Beitrag von MatrixMorpher Di Dez 26, 2017 10:28 am



Diese Folge habe ich so gestaltet, dass es anfangs eher wie eine Veröffentlichung der Konsole bei einer Show aussieht.
Finde die Idee ganz gut, ob sie gut umgesetzt ist, dürft Ihr mir verraten.
Dennoch hatte diese Folge auch wieder so ihre Probleme.
Zunächst hatte ich zu wenig Spiele aufgenommen und merkte dann wie lange der Text doch ist, den ich eingesprochen habe. Ok, ein paar neue Spiele aufnehmen ist noch vollkommen in Ordnung. Aber dann hatte ich einen Virus auf meinen Rechner, der mir ständig irgendwelche Dateien löschte oder verschob. Das war dann weniger witzig und ich machte den Rechner platt um dann statt Windows 7 endlich mal das Windows 10 zu installieren.
Nachdem der PC dann wieder einigermaßen einsatzbereit war, habe ich doch dummerweise die ältere Version meines Magix Video Deluxe installiert. Habe das zwar recht schnell mitbekommen, aber nachdem ich mein Projekt in der älteren Version geladen hatte, konnte ich in der neuen Version von Magix das Projekt nicht mehr richtig sehen und somit bearbeiten. Exportieren ging, Aber ich hatte bei vielen Spielen immer wieder Bildaussetzer und der Bildschirm war kurz schwarz. Blieb mir dann nur die ältere Version für das Projekt weiter zu nutzen. Hier war aber schon immer das Problem, sobald ein Video etwas länger wurde, zickte das Programm. So auch hier. Alles sah perfekt aus, bis zu meinem letzten Take, das beim Herausrendern völlig zerhackt wurde. Na dann, letzter Versuch, statt im mp4 Format, dann das gute alte WMV Format probieren, so wie ich auch alle meine ersten Raum für Spiele Folgen gerendert hatte, womit Youtube allerdings so seine Probleme hat, da die Qualität verschlechtert wird. Aber was bleibt mir übrig? Und erfreulicherweise funktioniert das Video nun und ich wünsche Euch viel Spaß mit dem geballten Wissen rund um das NES. cheers
MatrixMorpher
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

https://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten