Raum für Spiele - Folge 19 - Super Nintendo

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 19 - Super Nintendo

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 9:15 am



Während Robin bei meiner Sony PSP Folge noch hinter der Kamera stand, durfte er diesmal in dieser Folge auch seine Meinung zum besten geben.
Wie gefällt Euch dieser Stilbruch?
Sollte ich öfter Folgen machen, bei denen andere mitwirken, oder denkt ihr, dass ich das auch weiterhin alleine machen sollte?
Das Super Nintendo war für die damalige Zeit sehr erfolgreich und wird oft als beste Nintendo Konsole benannt.
Aber halt... Das Super Nintendo hat sich bereits schlechter verkauft als das NES.
Das lag vielleicht auch daran, dass Sega ein wunderbares Konkurrenzprodukt auf dem Markt hatte, und zwar das Mega Drive.
Dennoch finde ich rein optisch das Super Nintendo vom Design her freundlicher und moderner.
Ebenfalls gibt es auf dem Gerät das wohl beste jump and run bisher. Super Mario World.
Auch die Schultertasten wurden eingeführt, welche bis heute zum festen Bestand nahezu aller erhältlichen Controller gehört.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten