Raum für Spiele - Folge 31 - Nintendo Gameboy - Color

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 31 - Nintendo Gameboy - Color

Beitrag von MatrixMorpher am Fr Jul 27, 2018 8:55 am




Der Gameboy Color bietet alles was die klassischen Gameboys können. Jetzt allerdings in Farbe und mit doppelter Leistung.
Nicht nur das, auch das Gehäuse ist meiner Meinung nach noch besser verarbeitet und das Display ist sehr schön scharf. Wie immer hier mein Kritikpunkt, jedoch nach wie vor ohne Hintergrundbeleuchtung.

Wollt Ihr die geballte Power von Stereo Sound? Dann müsst ihr die Spiele mit Kopfhörer oder als Zubehör erhältliche Lautsprecher spielen, denn der einzige eingebaute Lautsprecher im Gameboy kann logischerweise nur Mono Sound abspielen.

Gibt es von mir hier aber eine Kaufempfehlung?
Ganz klar nein! Denn mit dem Gameboy Advance, den ich in der nächsten Folge vorstelle, könnt ihr ebenfalls alle Gameboy Spiele nutzen die bis dahin erschienen sind. Dies ist sogar im korrekten Bildverhältnis möglich, da der Advance zwei Anzeigemöglichkeiten bietet und ihr mit dem Gerät dann auch in die Welt der Advance Spiele eintauchen könnt.

Somit ist der Gameboy Color also dann wirklich nur noch etwas für Hardcore Fans die dieses Gerät unbedingt haben müssen.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten