Raum für Spiele - Folge 32 - Nintendo Gameboy - Advance - Advance SP - Micro + Pokemon Pocket

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 32 - Nintendo Gameboy - Advance - Advance SP - Micro + Pokemon Pocket

Beitrag von MatrixMorpher am Fr Jul 27, 2018 9:06 am




Da ist er, der Gameboy Advance.
Mein absolutes Lieblingsgerät der Gameboy Familie.
Klar, stellt das Gerät doch den Höhepunkt dar und spielt alles ab, was davor auf den Markt kam, also ganz grob gesagt, fast 20 Jahre Spielegeschichte mit einem Gerät spielbar. Welches andere Gerät kann das schon von sich behaupten?

Wirklich zu schade, dass die Auflösung nicht etwas höher ist. So ist das Gerät leistungsfähiger als ein SNES und die Spiele haben oft Ähnlichkeiten mit seinem stationären Opa, aber wirken durch die niedrige Auflösung dann doch oft verpixelter, wenn man diese am Fernseher spielt.

Auch wenn ich viele Geräte vorgestellt habe mit denen es möglich ist Gameboy Spiele aller Generationen am Fernseher zu spielen, so gibt es für mich heute nur eine Wahl. Das ist der Retro Freak. Ich habe ihn in den Videos nicht in den Vordergrund gestellt, da dieser eben nicht in der Gameboy Ära existierte. Aber nun gibt es ihn und der stellt die Spiele am Fernseher wirklich exzellent dar. Für "moderne" Nostalgiker die beste Wahl.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten