Raum für Spiele - special 2 - NES vs Analogue NT Mini

Nach unten

Raum für Spiele - special 2 - NES vs Analogue NT Mini

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 10:35 am



Was liegt näher als den originalen NES mit dem Analgue NT Mini zu vergleichen.
Der Vergleich überraschte mich. Beide liefern einen ordentlichen Klang, aber beim Analogue NT Mini kommt wie erwartet das deutlich bessere Bild auf den Fernseher.
Schade ist nur, dass ich das Euch in dem Video nicht 100%ig zeigen kann, da meine Capture Karte von Avermedia mittlerweile in die Jahre kommt und das empfangene Videomaterial nicht ganz so detailgetreu umwandelt, wie man sich das bei so einem Vergleich wünscht.
Aber dennoch sind die Unterschiedliche deutlich zu erkennen.
Der Sound hingegen dürfte Geschmackssache sein, welches Gerät ihr hier bevorzugt.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten