Raum für Spiele - special 4 - SNES Mini - unboxing

Nach unten

Raum für Spiele - special 4 - SNES Mini - unboxing

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 11:00 am



Den Hype den Nintendo regelmäßig rund um seine Produkte erzeugt, hat nach dem NES Mini auch das SNES Mini erfasst.
Das ich den NES Mini nicht bekommen habe, ist für mich verschmerzbar, aber das SNES Mini ist mir wichtig gewesen.
Hier sind einige gute Spiele drauf, die einzeln gekauft als Modul, um ein vielfaches teurer wären also zusammengefasst in dieser Konsole.
In unserer heutigen Welt setzen alle auf Emulatoren, auch Nintendo.
Das Gerät ist wirklich super verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich Video sage, dass der Controller sich etwas billig anfühlt, so habe ich das zu korrigieren.
Normalerweise spiele ich mit den guten Acclaim Controllern, die deutlich hochwertiger sind. So hatte ich schon lange keinen originalen SNES Controller in der Hand.
Nach dem unboxing Video habe ich mich dann doch noch einmal an so einen Controller herangetraut und ich kann Euch ruhigen Gewissens sagen, die Qualität der Controller ist identisch. Ich kann keinen Unterschied zwischen dem originalen SNES Controller und des SNES Mini Controllers feststellen. Einzig das Digitalkreuz ist beim SNES Mini ein wenig straffer. Vielleicht auch nur weil der Controller neu ist.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten