Raum für Spiele - special 13 - Analogue NT Mini

Nach unten

Raum für Spiele - special 13 - Analogue NT Mini

Beitrag von MatrixMorpher am So Aug 26, 2018 11:48 am





Was habe ich mich auf den Analogue NT Mini gefreut.
Bisher stand Analogue für HighEnd.
Zunächst hatten Sie eine Neo Geo Konsole heraus gebracht, wo das Gehäuse aus diversen Hölzern bestand.
Sieht super aus und war auch super teuer.
Dann kam der Analogue NT, also der NES von Analogue, wo sie sich gedacht haben, hier machen wir das Gehäuse aus einem Aluminium Block.
Auch super.
Aber dann dachten sie sich, jetzt machen wir was für die Masse und das Gehäuse besteht aus Standard Kunststoff. Naja... mich hat es nicht gefreut.
Dennoch ist diese Konsole wieder super. Da besteht für mich kein Zweifel. Analogue macht super Konsolen die Spaß machen.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten