Raum für Spiele - special 8 - Chris Huelsbeck (Interview) - Seligenstadt 29.10.2017

Nach unten

Raum für Spiele - special 8 - Chris Huelsbeck (Interview) - Seligenstadt 29.10.2017

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 11:24 am



Eine Legende live zu erleben ist schon der Hammer. Auch wenn vielleicht nun Stimmen laut werden, dass Chris(topher) Huelsbeck keine Legende ist, so ist er dennoch definitiv ein Pionier in Sachen C64 und Amiga Musik.
Zusammen mit Factor 5 und den Spielen Giana Sisters, R-Type und Turrican hat er seine Hochzeit erlebt. Aber auch einige Tracks zu Star Wars Spielen konnte er beisteuern.
In diesem Video danke ich wieder Robin, der mit mir dorthin gefahren ist und ebenfalls gefilmt hat. So konnte ich den Blickwinkel hin und wieder etwas variieren.
Aktuell ist Chris Huelsbeck freiberuflich und hat einige Projekte auf Kickstarter realisiert oder ist bei Projekten von anderen dabei.
Viel Spaß mit Chris und dem Interview.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten