Raum für Spiele - special 9 - Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt

Nach unten

Raum für Spiele - special 9 - Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 12:54 pm



Wer meinem Video von Shanghai und der gezeigten Arcadehalle begeistert war, wird sich jetzt um so mehr freuen, oder vielleicht enttäuscht sein.
Auch in Deutschland gibt es vereinzelt noch Arcadehallen. Eine davon ist in Seligenstadt.
Einmal im Monat für Gäste auf und viermal im Monat treffen sich die Vereinsmitglieder.
Aber warum könntet Ihr enttäuscht sein?
die Flipper- und Arcadehalle in Seligenstadt hat nicht den bling bling Flair wie in Shanghai. Auch werdet ihr hier überwiegend alte Spieleautomaten finden.
Wer aber auf genau so etwas steht und seine alten Lieblingsspiele an einem Automaten spielen mag, wird bei einem Eintrittspreis von 10 Euro durchaus gut bedient.
Wenn man in der Nähe wohnt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten