Raum für Spiele - Folge 1 - X-BOX im XBCASE

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 1 - X-BOX im XBCASE

Beitrag von MatrixMorpher am Sa Nov 04, 2017 9:31 pm




Das ist sie... meine erste Folge für Raum für Spiele.
Zunächst hatte ich nicht geplant so viel zu dem Thema zu sagen. Mir war es wichtig die Konsole zu zeigen, da ich auf Youtube nicht viel zu diesem Case gefunden habe.
Mein Bruder meinte dann aber nach der ersten Präsentation... na, das ist aber etwas ruhig, gib doch ein paar Details zur Konsole. Tja, und so kam es.
Mein Interesse war geweckt Konsolen vorzustellen.

Aber wie ist es denn genau dazu gekommen?

Eines Sonntags lag ich da so auf meiner Couch, begutachtete meine Konsolen, welche ordentlich neben dem Fernseher aufgebaut waren und erblickte meine erst kürzlich erstandene X-BOX im XBCASE. Hmh, mal schauen ob Du dazu was im Internet findest.
Schnell war ich frustriert, denn ich fand nichts.
Mensch, aber das System kann ich doch der Welt nicht vorenthalten und so wuchs die Idee in mir, dazu ein Video zu machen.
Wie genau dieses aussehen sollte, wusste ich noch nicht, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mir sehr gerne die Folgen von Gamesack angesehen.
Die Idee war also da, dass so ähnlich zu machen. Ganz ohne Erfahrung, etwas schüchtern vor der Kamera und dennoch bereit mich ins Abenteuer zu starten.

Nachdem das Video hochgeladen war, schaute ich regelmäßig ob ich Follower bekomme und wie oft das Video angesehen wird.
Der Erfolg blieb aus und zunächst war ich ziemlich geknickt, dachte mir dann nach einiger Zeit, ok, ich habe alles getan, damit Ihr und der Rest der Welt das Video sehen kann und von nun an mache ich die Videos erst einmal für mich, denn ich bin wohl tatsächlich selbst mein größter Fan von dem Format. Mir gefällt einfach was ich mache und so mache ich einfach weiter! cheers Very Happy

Was haltet Ihr von dem Format und der ersten Folge?
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten