Raum für Spiele - Folge 20 - Mad Catz M.O.J.O.

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 20 - Mad Catz M.O.J.O.

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 9:31 am

https://www.youtube.com/watch?v=iXcEZabjFbw&index=20&list=PLpqNbpaybnB-K4TxyZ2Qsf92bM2UzCk-e

Meine erste Android basierte Spielekonsole.
Während andere Projekte, welche Android Spiele auf den Fernseher zaubern wollten, mich nicht so überzeugten, erschien mir diese Mikrokonsole aus dem Hause Mad Catz schon etwas ausgereifter.
Vorbei sind die Zeiten wo ich mein Smartphone aus Folge 9 über eine Dockingstation an den Fernseher anschloss.
Hier habe ich ein Komplettpaket.
Was direkt auffällt, ist die Benutzeroberfläche des Gerätes. So sieht diese wie eine Standardoberfläche eines normalen Smartphones aus.
Das ist einerseits gut, denn mittlerweile sollten sich alle mit Smartphones auskennen und ich kann im Grunde machen was ich will, ohne durch ein vorgegebenes Menü eingeschränkt zu werden. Auf der anderen Seite nimmt mich das Gerät eben auch nicht an die Hand und sagt mir was ich zu tun habe.
Größtes Problem ist der interne 16 GB Speicher. Der ist sehr schnell voll.
Ebenfalls bekommt man durch die Freiheit der Benutzeroberfläche auch nicht angezeigt welche Android Spiele einen Controller unterstützen. So heißt es, installieren, probieren und eventuell wieder deinstallieren, bis man ein passendes Spiel gefunden hat.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten