Raum für Spiele - Folge 2 - Playstation 2

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 2 - Playstation 2

Beitrag von MatrixMorpher am Sa Nov 04, 2017 9:38 pm



Ich habe ein Problem, aber woran lag es und wie kann ich es lösen?
Mir und auch anderen fiel auf, dass meine gesprochenen Texte auf Youtube abgehackt rüberkommen.
Ständig fehlt der Anfang des Textes. Woran lag es? Ich kam in dieser Folge noch nicht drauf, aber bemerkte später, dass es Youtube gar nicht gefällt, wenn Videomaterial ganz ohne Ton daher kommt.
Wenn es also vor dem gesprochenen Text keinen Ton, Geräusche oder Musik gibt und ich dann anfange zu sprechen, hackt mir Youtube einfach den Anfang weg.
Auch fiel mir auf, dass die Videoqualität um einiges schlechter ist, als mein rausgerendertes Material auf dem PC. Damit habe ich zu leben. Das Problem mit dem gesprochenen Text habe ich nach einigen Folgen hinbekommen. Auch das Abmischen der Soundlautstärke war eine Zeitlang ein Problem. Denn während es im Videoschnittprogramm gut klang, war das abgemischte Endergebnis wieder vermurkst. Glücklicherweise habe ich auch das in den Griff bekommen.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten