Raum für Spiele - special 3 - indieGO! all in one Retro Konsole - unboxing

Nach unten

Raum für Spiele - special 3 - indieGO! all in one Retro Konsole - unboxing

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 10:41 am



Zufällig bin ich auf dieses Gerät gestoßen, als ich für meine Amiga CD32 Folge ein wenig auf ebay recherchierte ob es eventuell noch etwas gibt, was ich vorstellen möchte.
Da kam mir dieses Konsole vor die Augen.
Ein Privatverkäufer verkaufte sie und dann der Pascal, der diese Konsole über Crowdfunding realisiert hat.
Ich war interessiert, ich habe gekauft, er hat geliefert. Very Happy
Die Idee vom Pascal ist ambitioniert und interessant.
Die hardwareseitige Umsetzung hat mich kurz nach dem unboxing Video etwas enttäuscht.
So wie das Gerät beworben wird, funktioniert es noch nicht.
Mit Pascal bin ich aber im Dialog und wir tauschen uns aus was ich mir als casual Anwender wünsche und so wie er in seiner spärlichen Freizeit Luft hat, bringt er auch immer wieder mal ein Update heraus.
So wie ich die Konsole mit der Version 1.8.7 erhalten habe, ist sie nur was für Leute die sich gut mit dem Amiga OS und mit Linux auskennen. Vieles ist noch manuell einzustellen, was nicht dem Prinzip einer Spielekonsole entspricht. Hier verspricht Pascal mit Updates nach und nach Besserung. Stay tuned...
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten