Raum für Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum für Spiele - special 14 - Sony Playstation 4 Pro 2TB 500 Million limited edition

Nach unten

Raum für Spiele - special 14 - Sony Playstation 4 Pro 2TB 500 Million limited edition Empty Raum für Spiele - special 14 - Sony Playstation 4 Pro 2TB 500 Million limited edition

Beitrag von MatrixMorpher So Aug 26, 2018 7:39 pm

Ich habe es geschafft und konnte eine der auf 50.000 limitierten Sony Playstation 4 Pro 2TB 500 Million Edition ergattern.
Habe gezittert, geflucht und gebangt, bis ich endlich bei einem Anbieter eine Bestellbestätigung per E-Mail erhielt. Ein paar Tage später, hatte ich dann tatsächlich noch einmal Glück gehabt.
Die Konsole steht mittlerweile an seinem rechtmäßigen Platz, die Daten sind übertragen, aber dadurch, dass die Konsole tatsächlich etwas größer ist als die alte Version, passt meine Wii U nicht mehr daneben. Im Normalfall schrumpfen die Hersteller ihre Konsolen, aber in dem Fall ist sie tatsächlich noch ein Stück gewachsen.
MatrixMorpher
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51

https://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten