Raum für Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie könnt Ihr mir helfen, damit Raum für Spiele auch weiterhin erfolgreich bleibt und noch bekannter wird?

Nach unten

Wie könnt Ihr mir helfen, damit Raum für Spiele auch weiterhin erfolgreich bleibt und noch bekannter wird? Empty Wie könnt Ihr mir helfen, damit Raum für Spiele auch weiterhin erfolgreich bleibt und noch bekannter wird?

Beitrag von MatrixMorpher So Nov 05, 2017 2:14 pm

Raum für Spiele ist ein Hobby von mir geworden und hat eine richtige Eigendynamik in meinem Leben entwickelt.
Ich habe anfangs nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde diese Videos zu erstellen.
Alle Hürden zum Trotz, habe ich mich von Folge zu Folge mit meinen begrenzten Mitteln immer wieder weiter entwickelt und ich schaue, die von mir erstellten Videos, selbst immer wieder gerne an. Und was mir gefällt, kann auch anderen gefallen.
Wenn Ihr zu denjenigen gehört, denen das Format Raum für Spiele gefällt und nach Wegen sucht mich bei diesem Projekt zu unterstützen, gibt es ganz sicher einige Möglichkeiten hierzu. Einige Punkte habe ich mir überlegt, wie Ihr mich unterstützen könnt. Ich bin mir sicher, da ist für jeden was dabei.

Danke Euch schon jetzt für Eure Treue und haltet unser Hobby rund um Konsolen, Computer und Spielen am Leben. cheers

1. Jeder ist willkommen mir Feedback in Form von Kritik, Anregung, Lob und Verbesserungsvorschlägen zu geben. Auch ist es total wünschenswert, wenn Ihr Euch hier im Forum oder auf Youtube miteinander austauscht und es so zu interessanten Dialogen zwischen Interessierten und Gleichgesinnten kommt.

2. Du bist extrovertiert, in social medias unterwegs, Influencer oder quatschst einfach gerne über das was Du magst? Super! Bring das Wort von Raum für Spiele in die Welt. Verlinke meine Videos wo auch immer es geht. Erzähle Deinen Freunden von meinem Projekt und lasse Raum für Spiele Dein täglicher Begleiter werden. Nur mit Deiner Hilfe kann Raum für Spiele noch bekannter werden.

3. Ein großer Wunsch von mir ist es, alle Raum für Spiele Folgen erneut auf englisch herauszubringen. Ich bin der englischen Sprache mächtig, aber nicht besonders gut im Übersetzen. Hierzu bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Übersetzer, der sich in der deutschen und englischen Sprache zuhause fühlt. Meine Idee ist es, meine Texte, die in Word Form vorliegen über den Übersetzer DeepL übersetzen zu lassen und Du dann nur noch die Texte mit der deutschen Vorlage vergleichst und gegebenenfalls korrigierst.
Das wäre ein mega Schritt für Raum für Spiele. We will conquer the world! Very Happy

4. Bisher erstelle ich meine Videos mit dem eher einfachen Videobearbeitungsprogramm von Magix. Eine weitaus professionellerer Variante mit der Adobe CS6 Master Suite habe ich zwar daheim, aber keine Zeit mich da alleine reinzuarbeiten. Wenn Du Dich mit Adobe Premiere und After Effects gut auskennst und Lust hast mich da einzuarbeiten, sei willkommen. Auch das dürfte Raum für Spiele auf ein neues Level heben.

5. Du hast alte Spiele, Konsolen, Computer, Hardware oder sonstiges rund um dieses Thema, welche Du nicht mehr benötigst? Ich freue mich über alles was Ihr nicht mehr braucht oder wollt und ihr mir schenken mögt.

6. Aktuell dauert es immer länger ein neues Review Video zu erstellen. Das liegt nicht nur an der Zeit, sondern auch am Geld. Meine Sammlung ist zwar schon durchaus vorzeigbar, aber nicht immer ist alles komplett um für ein System eine vollständige Folge zu erstellen. Ich habe für ein Review Video gewisse Kriterien die ich in jeder Folge erfüllen will. Ebenfalls habe ich langsam mein Equipment zu erneuern. Meine Capture Karte ist veraltet und eine eigene Videokamera besitze ich noch nicht.
Wer mich finanziell unterstützen mag, kann dies gerne über PayPal machen.
Ich freue mich über jeden Betrag der jeder weiteren Folge die Chance gibt qualitativ noch besser zu werden.

Danke Euch, dass Ihr mir treu seid, ob mit oder ohne Eure Unterstützung, freue ich mich, dass Ihr den Weg zu meinen Videos gefunden habt und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit mir und meinen Reviews.
MatrixMorpher
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51

https://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten