Raum für Spiele - Folge 7 - 3dfx Voodoo 3

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 7 - 3dfx Voodoo 3

Beitrag von MatrixMorpher am Sa Nov 04, 2017 11:20 pm



Der erste und einzige 3dfx Chipssatz, der es auch als onboard Lösung gibt.
Zwar nicht ganz die Leistung einer dedizierten Grafikkarte, aber dennoch eine Seltenheit und heute nur noch schwer zu bekommen.
Ebenfalls kam diese Grafikkarte auch in einer Variante mit TV-Out auf den Markt.
In meinen ersten Folgen habe ich den Text vor der greenscreen zunächst auswendig gelernt und ihn brav aufgesagt.
Das empfand ich irgendwann aber als ein wenig nervig und nicht locker genug. In späteren Folgen spreche ich den Text dann intuitiv.
Gemerkt? Jetzt 3dfx und nicht mehr 3Dfx. Ab sofort bietet 3dfx die Grafikkarten selbst an und werden nicht mehr über Drittanbieter verkauft.
Das ist der Beginn des Untergangs von 3dfx Interactive.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten