Raum für Spiele - Folge 5 - 3Dfx Voodoo 2 SLI

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 5 - 3Dfx Voodoo 2 SLI

Beitrag von MatrixMorpher am Sa Nov 04, 2017 11:02 pm



Die erste Grafikkarte die man im SLI Modus betreiben konnte. Somit hat 3Dfx, welche später 3dfx hießen, wieder mal Pionierarbeit geleistet.
Aber noch beeindruckender als ein 3Dfx Voodoo 2 SLI Gespann, ist definitiv der seitliche Lüfter des Gehäuses.
Die Hardware darin lebt in einem Kühlschrank. Very Happy
So gut gekühlt, verrichtet dieses Duo sehr gute Dienste und die Spiele laufen einfach fantastisch.
Hardware war damals aber noch nicht so leistungshungrig und die Abwärme hielt sich in Grenzen.
Daher reicht es auch vollkommen aus, die CPU mit einem passiven Vollkupferkühler in Schacht zu halten.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten