Raum für Spiele - Folge 33 - Sega 32x

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 33 - Sega 32x

Beitrag von MatrixMorpher am Do Nov 08, 2018 10:33 pm



Diese Folge hatte ich eigentlich schon vor längerer Zeit begonnen. Zumindest recherchiert und den Text niedergeschrieben.
Aber es haben mir noch ein paar Spiele gefehlt, damit die Sache rund wird. Heutzutage ist es allerdings nicht mehr besonders witzig Spiele für das 32x zu kaufen. Die Preise sind doch schon recht teuer für ein einzelnes Spiel. Sehr gerne hätte ich auch ein Kolibri vorgestellt, aber solche Preise bin ich nicht bereit für so ein altes Spiel auszugeben.
Ich denke aber doch, dass die Spieleauswahl in Ordnung ist und ich war überrascht, dass mir Cosmic Carnage, oder auch Cyber Brawl genannt so viel Spaß gemacht hat. Hätte man dem Titel etwas mehr Entwicklungszeit gegeben, wer weiß... wir hätten vielleicht ein gescheites Ende bekommen und mehr animierte Hintergründe.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten