Raum für Spiele - special 11 - Hydra Heads - 16 fach SCART Verteiler

Nach unten

Raum für Spiele - special 11 - Hydra Heads - 16 fach SCART Verteiler

Beitrag von MatrixMorpher am Do Nov 09, 2017 8:37 pm

Ihr habt viele alte Spielekonsolen, vielleicht auch noch einen Videorekorder, aber nicht genügend SCART Eingänge am Fernseher?
Also mein Fernseher hätte sogar noch drei SCART Eingänge, aber wie so oft, ist nur einer von Ihnen RGB fähig.
In den letzten Jahren hat sich somit bei mir eine gewisse Zahl an Zusatzhardware angesammelt, damit ich meine SCART Geräte in den Griff bekomme und auch von jedem ein RGB Bild auf dem Fernseher erhalte.
Das war mir nun aber zu viel.
Ein platzsparendes Gerät sollte her, dass all meine anderen ersetzt, aber mindestens genauso gut ist.
Ich habe kein besseres Gerät als die Hydra Heads gefunden, zumal da 16 !!! SCART Geräte gleichzeitig dran angeschlossen werden können. (Sorry, dass ich im Video immer 18 sage).
Auf der Seite www.dragonbox.de findet Ihr einen 8 fach, sowie einen 16 fach SCART Verteiler.
Der Preis schreckt vielleicht erst einmal ab, aber das Gerät ist topp verarbeitet und state of the art.
Im Vergleich dazu hat mein 4 fach SCART Verteiler von Monster damals neu ebenfalls 129 Euro gekostet. Zwei davon also schon mal 258 Euro. Damit hättet Ihr also 8 SCART Geräte gebändigt. Für 1,99 mehr, also 259,99 Euro bekommt Ihr die Hydra Heads mit 16 SCART Eingängen. Das nenne ich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Ach ja, der vermeintliche Defekt im Acrylglas, war lediglich ein Fussel und der Micro USB Eingang ist nicht nur für das Update gut, sondern dient auch als Stromeingang.
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten