Raum für Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum für Spiele - special 7 - Assassins Creed ORIGIN - Dawn of the Creed Edition - unboxing

Nach unten

Raum für Spiele - special 7 - Assassins Creed ORIGIN - Dawn of the Creed Edition - unboxing Empty Raum für Spiele - special 7 - Assassins Creed ORIGIN - Dawn of the Creed Edition - unboxing

Beitrag von MatrixMorpher So Nov 05, 2017 11:19 am



Yeah, mein Assassins Creed ORIGIN ist da.
Ich freue mich wie ein vegetarisches Schnitzel. Very Happy

Als großer Fan der Geschichte von Ägypten und all die Mythen die sich rund um die Pyramiden ranken, ist das mein erstes Assassins Creed Spiele auf das ich mich freue und auch spielen werde.
Das Unboxing hat mich auch positiv überrascht. Ich hatte mich natürlich vorher über das Paket informiert, sonst hätte ich es nicht bestellt, aber da ich das direkt bei der Ankündigung schon vorbestellt hatte und dann wieder aus den Augen verlor, hatte ich keine Idee mehr was alles in dem Paket enthalten ist und wie groß das Ganze überhaupt ist. Auch das es in einem einigermaßen hochwertigen Karton verpackt wurde, trägt zum Gesamteindruck bei.
Wie im Video erwähnt, freue ich mich Hauptsächlich auf den Explorermodus. Somit habe ich keine Eile mit dem Spiel zu beginnen.
Es scheint auch so, dass diese limitierte Version noch nicht ausverkauft ist. Ihr könntet Euch das Paket also noch im Ubisoft Store sichern.
MatrixMorpher
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

https://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten