Raum für Spiele - special 5 - NEW 3DS XL - SNES Edition - unboxing

Nach unten

Raum für Spiele - special 5 - NEW 3DS XL - SNES Edition - unboxing

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 11:06 am



Den NEW 3DS XL gibt es zwar schon etwas länger, aber in der SNES Edition kam er erst jetzt heraus.
Bei Konsolen kaufe ich mir, wenn möglich, nur limitierte Editionen oder zumindest besondere Versionen.
Bei der SNES Edition kann ich nicht sagen ob diese limitiert ist, da es seitens Nintendo keine Angaben gibt.
Wie beim SNES Mini ist die Verarbeitung des Gerätes exzellent.
Als Minuspunkt ist ganz klar zu sagen, dass Nintendo dem Gerät kein Ladekabel beilegt, was für mich absolut unverständlich ist.
Nach dem unboxing Video habe ich mein Gerät mit einem älteren NEW 3DS verglichen.
Der 3D Effekt könnte bei dem älteren Gerät tatsächlich etwas besser sein. Das liegt daran, dass die XL Version einen etwas größeren Bildschirm hat, aber die Spiele nicht höher auflöst und diese somit ein wenig grobpixeliger dargestellt werden.
Alles in allem ein topp Gerät und eine Empfehlung Wert.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten