Raum für Spiele - Folge 21 - Playstation TV (PS Vita)

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 21 - Playstation TV (PS Vita)

Beitrag von MatrixMorpher am So Nov 05, 2017 9:38 am

https://www.youtube.com/watch?v=hkzTEGCpDoE&index=21&list=PLpqNbpaybnB-K4TxyZ2Qsf92bM2UzCk-e

Was habe ich mich gefreut...ENDLICH kann ich wieder Handheldspiele auf dem Fernseher spielen.
Da die PS Vita keinen TV Ausgang mehr hat, über welchen ich mich noch bei der Sony PSP freute, hat Sony das Feature dennoch mittels der Playstation TV realisiert.
Zu meiner Enttäuschung habe ich festgestellt, dass Sony allerdings nicht die Vita Spiele im Fokus hatte, sondern eher die Streamingfunktion.
So kann ich zwar durchaus einige Vita Spiele mit der Playstation TV spielen, aber es werden längst nicht alle Spiele unterstützt die aber durchaus mit diesem Gerät lauffähig wären.
Zudem kommt hinzu, dass die Grafik auf dem Fernseher etwas verschwommen wirkt. Knackig scharf sieht anders aus.
Bis jetzt ist diese Konsole die kleinste die ich besitze. Das führt zu einem weiteren Problem. Der Mensch ist ein Augentier und macht was er sieht. So denke ich mir oft, hey, ich will mal wieder ein XBOX Spiel spielen, da ich die große Konsole sehe, aber selten denke ich an ein PS Vita Spiel, da ich die Playstation TV einfach immer übersehe...
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten