Raum für Spiele - Folge 9 - Samsung Galaxy Nexus I9250 + Hama Creedroid

Nach unten

Raum für Spiele - Folge 9 - Samsung Galaxy Nexus I9250 + Hama Creedroid

Beitrag von MatrixMorpher am Sa Nov 04, 2017 11:36 pm



Ja, was dann hier los?
Eine Folge über ein Smartphone?
Ich dachte hier werden Computer und Konsolen vorgestellt?
Hmh... mir ist nicht entgangen, dass eine größere Zahl von Mitmenschen immer häufiger den Blick gen Boden wenden.
Doch statt den Boden zu betrachten, schieben die sich einfach so ein Smartphone vors Gesicht.
Manche Personengruppen rufen sogar immer lauter, dass das Smartphone bald die tragbaren Spielekonsolen ablösen werden.
Wie? Spiele? Konsolen?
Das war doch mal einen Blick wert. Wie weit sind Smartphones in Sachen Spiele. Können die was? Gibt es gute Spiele für Android basierte Smartphones?
Dieser Frage wollte ich auf den Grund gehen.
Die nächste Frage war dann für mich, ob ich das Gerät auch an den Fernseher anschließen und mit einem normalen Controller spielen kann.
Zunächst dachte ich allerdings, dass ich diese Folge nicht realisieren konnte, denn die Verschlüsselung erlaubte es meiner Capture Karte nicht, Videos aufzunehmen.
Erst ein kleines HDMI Gerät aus China hebelte den Kopierschutz auf.
avatar
MatrixMorpher
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : germany

Benutzerprofil anzeigen http://gameroom.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten